Sucht ihr nach einer Möglichkeit, das KundInnenerlebnis in eurem Club, eurer Bar oder eurem Restaurant zu verbessern? Dann solltet ihr Karaoke in separaten Räumen in Betracht ziehen. Diese Art von Karaoke bietet ein intensives Erlebnis, das eure Gäste dazu einlädt, unvergessliche Erinnerungen mit ihren FreundInnen und ihrer Familie zu schaffen. Dies ist eine großartige Möglichkeit, mehr Umsatz zu erzielen, die Beziehung zu euren KundInnen zu verbessern und eurem Unternehmen die Anerkennung zu verschaffen, die es verdient.

Wenn ihr in eurem Unternehmen einen eigenen Karaoke-Raum einrichten wollt, müsst ihr ein paar Dinge beachten, damit ihr einen bleibenden Eindruck hinterlasst. Ihr könnt eure Räume nicht einfach nur mit einem Mikrofon und einem Computer ausstatten. Ihr solltet euch überlegen, wie ihr euren BesucherInnen das bestmögliche Erlebnis bieten könnt.

Hier erfahrt ihr, wie ihr einen Karaoke-Raum betreibt und welche Technik ihr für den Erfolg braucht.

Online-Reservierungs-Apps

Mit einer Online-Reservierungs-App können KundInnen bequem von zu Hause aus Karaoke-Räume buchen. Mit einer vertrauenswürdigen App können eure BesucherInnen die Verfügbarkeit für den von ihnen gewünschten Tag sehen und problemlos eine Zeit reservieren. Dies hilft auch eurem Personal, organisiert zu bleiben und den Terminplanungsprozess zu verbessern.

Screenshots von einem Kalender, in dem Buchungen vorgenommen werden können.
Screenshots von wisely.com

Hier sind ein paar Herangehsnweisen, die wir empfehlen:

  • Ticketing Hub: Eine Buchungsverwaltungssoftware, die speziell für Karaoke-Räume entwickelt wurde. Sie ist einfach zu bedienen und ermöglicht es euch, den Prozess zu automatisieren.
  • Wisely: Diese App erstellt ein digitales Schaufenster, über das eure Gäste eine Reservierung vornehmen, ihre Namen auf eine Warteliste setzen und vieles mehr.

Apps für die Gastronomie

Foodservice-Apps helfen euch bei der Vereinfachung der Essensbestellung, bei der Automatisierung des Bestellvorgangs und bei der Rationalisierung der Produktivität. Mit einer App müssen sich die BesucherInnen keine Sorgen über unerwünschte Unterbrechungen während ihres privaten Karaoke-Erlebnisses machen. Sie können ganz einfach Essen, Getränke und alles andere, was sie brauchen, bestellen.

Zwei Menschen bestellen Sknacks vor einer digitalen Bestellstation.
Foto von fastcasual.com

Hier sind ein paar, die wir empfehlen:

  • Toast Tab: Mit dieser App können eure Gäste bequem von ihrem privaten Karaoke-Raum aus die Speisekarte durchsuchen, ihre Bestellung aufgeben und ihre Rechnung bezahlen! Alles, was ihr braucht, ist ein QR-Code.
  • Bite: Bite bietet kontaktlose Zahlungs- und Kioskoptionen für eure KundInnen, die sie überall genießen können.

Marketing-Apps

Sobald euer privater Karaoke-Raum eingerichtet und startklar ist, ist es an der Zeit, die Welt davon in Kenntnis zu setzen! Mit den richtigen Marketing-Tools könnt ihr eure privaten Karaoke-Räume bei eurem Zielpublikum bewerben und sie auf dem Laufenden halten. Ganz gleich, ob ihr ein Werbeangebot verschicken wollt, das sie nutzen können, oder ob ihr versucht, einen neuen Markt zu erschließen. Wenn ihr wollt, dass euer privates Karaoke-Geschäft anerkannt und genutzt wird, braucht ihr die richtigen Marketing-Apps an eurer Seite.

Hier findet ihr ein paar Marketing-Apps, die euch den Einstieg erleichtern können:

  • Constant Contact: Eine E-Mail-Marketingplattform, mit der ihr E-Mails an eure Zielgruppe senden, Kontaktlisten erstellen und die Leistung verfolgen könnt.
  • Canva: Ein kostenloses Grafikdesign-Tool, mit dem ihr Werbeflyer, E-Mails und Inhalte für soziale Medien erstellen könnt.
  • Sprout Social: Ein Tool zur Planung sozialer Medien, mit dem ihr soziale Medieninhalte auf Instagram, Facebook, Pinterest, Twitter und LinkedIn posten, planen und erstellen könnt.
  • TikTok: Eine App zum Teilen von Videos, mit der ihr den Spaß an eurem Karaoke-Geschäft in privaten Räumen festhalten und die Bekanntheit in eurer Community steigern könnt.

Karaoke-Apps

Und schließlich braucht ihr eine vertrauenswürdige Karaoke-App, wie Singa Pro, um die Party die ganze Nacht lang am Leben zu erhalten! Singa ist der führende Anbieter der neuen Karaoke-Ära in Bars, Clubs und anderen Orten, die Karaoke anbieten. Die flexiblen Karaoke-Abonnementdienste machen es einfach, euren KundInnen ein erstklassiges Erlebnis zu bieten.

Ein iPad, auf dem die Singa-App geöffnet ist.

Mit den Singa-Geschäftspaketen könnt ihr sicherstellen, dass eure Kunden Zugang zu Tausenden von Karaoke-Songs im privaten Karaoke-Raum haben. Ihre Online-Karaoke-Raum-Dienste sind einfach zu verstehen und umfassen alle modernen Funktionen, die BesucherInnen brauchen.

Singa hat drei verschiedene Pakete zur Auswahl, diese beinhalten:

  • Singa Business Lite: 79€/Monat
  • Singa Business Pro: 149€/Monat
  • Singa Business Box: Wendet euch an unser Verkaufsteam, um eine individuelle Preisgestaltung zu erhalten.
Singas drei verschiedene Pakete mit kurzer Beschreibung.

Richtet noch heute euren ersten Karaoke-Raum mit Singa ein

Das Geschäft mit privaten Karaoke-Räumen gewinnt schnell an Popularität. Wenn ihr mitmachen wollt und eurer Community ein unvergleichliches Karaoke-Erlebnis bieten wollt, seid ihr hier genau richtig. Mit Karaoke-Room-Apps könnt ihr allen, die in euer Restaurant, euren Club oder eure Bar kommen, ein unvergessliches Erlebnis bieten.

Kontaktiert uns noch heute, um mehr über Singas Karaoke-Angebote für private Räume in Unternehmen zu erfahren.